JHV - Vorstandswahlen

Aufseß, 01.08.2021

 

Hallo bambAIRg,

leider musste die Jahreshauptversammlung 2021 im Februar ausfallen. Erst jetzt, Ende Juli, war es wieder möglich noch rechtzeitig vor den Ferien, eine Corona konforme Versammlung abzuhalten. Dem Umstand, dass man sich vorher anmelden und die entsprechende Hygiene und Abstandsregelungen befolgen musste, war es vermutlich geschuldet, dass die Veranstaltung überschaubar besucht war. Am Abend haben sich lediglich 26 stimmberechtigte Mitglieder vom 150 Mitglieder starken BGSC eingefunden. Vielen Dank an alle Mitglieder, die den Verein aktiv mitgestaltet haben. Die Berichte vom Präsidenten und Schatzmeister wurden in stark verkürzter Form vorgetragen. Der gesamte Vorstand wurde auf Antrag der Kassenprüfer durch die Versammlung entlastet.

Ergebnis der Vorstandswahlen:

Präsident:                   Stephan Albert

Vizepräsident:            Klaus Brehm

Geschäftsführer:        Stephan Schott

Sportleiter:                  Rainer Albert

Schatzmeister:           Willi Schaeper

Ausgeschieden aus der Vorstandschaft sind Theresa Rohm, Gerhard Dresel und Klaus-Peter Holz, welche nicht mehr zur Wahl standen. Vielen Dank auch den Kassenprüfern Stefan Rauh und Alwin Hemmer, sowie Uli Schmottermeyer für die Durchführung der Wahl als Wahlleiter. Der Vorstand bedankt sich für die geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für den Verein für seine Mitglieder.

 

Stephan Albert

 

Präsident