BGSC bald unter Strom

Unsere Elektrowinde und der Akku sind geliefert worden.

Rainer ist dabei  mit Willis Unterstützung, alles auf unser Windenauto zu montieren.

Willi:

"Heute hat sich die BGSC ELOWIN das erste mal in Ludwag zusammen mit dem BGSC Akku gedreht. 

Technisch hat alles funktioniert. Akku, ELOWIN und Ladegerät. Raini muss noch ein paar Löcher bohren und Schrauben festziehen, aber dass schafft er sicherlich im Laufe der  nächsten Woche. Dann noch etwas die Verdrahtung  hübsch machen und die ersten Testschlepps könnten  starten.

Danke Rainer "

Die Elowin wurde seit dem Probebetrieb in einigen Details noch deutlich verbessert. Eine hübsche Verkleidung wird auch demnächst geliefert. Jetzt brauchen wir noch sinkenden Infektionszahlen und gutes Wetter, dann kann eine neue Ära im Windenschlepp in HP beginnen.