Windendienst 2019

Stefan Schott kümmert sich in diesem Jahr um den Windendienst. Dankeeee!!

Er hat das sehr elegant mit googledocs gelöst. Ihr könnt/müsst euch online eintragen und den immer aktuellen Plan einsehen.

Hallo liebe BambAIRgerinnen und BambAIRger,

auch 2019 soll ein erfolgreicher Schleppbetrieb in Hohenpölz gewährleistet werden und dafür benötigen wir die Unterstützung von euch allen.

Um den reibungslosen Windenbetrieb zu gewährleisten und dieses Jahr die 1000 Schlepps zu knacken  wird wieder ein Windenfahrerkalender erstellt und für alle zur Einsicht auf die Homepage gesetzt.

Das Prinzip von Windenfahrer und Helfer hat sich letztes Jahr bewährt und wir sollten es weiterführen weshalb auch der Aufruf an alle Windenflieger ergeht sich entsprechen auch einzubringen.

Wir haben 41 offiziell zu besetzende Schlepptage und mehr als 20 Windenfahrer in unseren Reihen (JA, ich habe eine genaue Liste).

Es sollte uns also ein Leichtes sein den Windenbetrieb zu meistern!

Alle Windenfahrer die einen gültigen Schein für die „Stationäre Winde“ besitzen, möchte ich bitten sich ab sofort für zwei Termine selbstständig zu melden.

 

Den stets aktuellen Windenkalender mit den freien Terminen findet ihr hier:

https://drive.google.com/file/d/1ekVgI8WdmaNvh8P1QKCiPA7M5cBQPEiR/view?usp=sharing

****************************************************************************************

Melden könnt ihr euch indem ihr…

Euren Wunsch mir direkt als Mail schickt: schott.stephan@gmail.com

Euren Wunsch als Kommentar online direkt in den Kalender einfügt: 

Einfach den Termin markieren -> oben rechts auf das „+“-Symbol klicken -> euren Namen & Funktion als Kommentar einfügen

Bitte gebt mit an ob ihr auf der Winde oder als Helfer eingeteilt seid

Ich werde die Termine direkt eintragen damit der Kalender stets aktuell ist.

Es gilt also, wer zuerst kommt malt zuerst!

****************************************************************************************

Allgemein gilt natürlich weiterhin:.

Es ist selbstverständlich möglich sich einen Tag mit einem zweiten Windenfahrer zu teilen! Der eingetragene Windenfahrer ist für die Sicherstellung des Schlepptages verantwortlich.

Wenn ein Windenfahrer/Helfer seinen Termin aus irgendwelchen Gründen nicht wahrnehmen kann, ist dieser verpflichtet sich selbst um Ersatz zu kümmern!

Wichtig ist nur, dass immer ein Flugbetrieb an den Wochenenden gewährleistet ist!!

Letzte Möglichkeit um sich im Kalender einen Termin selbst auszusuchen und zu sichern ist am Windenbriefing (25.03.2019)!

Danach werde ich eigenmächtig die noch freien Tage mit Namen auffüllen. Diese von mir aufgefüllten Windenfahrer müssen sich selbst um einen Ersatz kümmern wenn sie an diesem Tag nicht anwesend sein können!!

Da in unserem Gelände auf einiges geachtet werden muss, möchte ich allen Vereinsmitgliedern Windenfahrern und Piloten nahelegen am Windenbriefing (25.03.2019)  anwesend zu sein!!

Liebe Grüße

Stephan (Schotti)