Rettungspacken 2019

Alex hat wieder das Rettungspacken organisiert. Super DANKE!!!!

 

*Wann:* Sonntag, 10. Februar 2019

*Uhrzeit:* Ab 9 Uhr

*Wo:* In der Turnhalle der Mittelschule in 96120 Bischberg, Schulstraße 36 (direkt über dem Hallenbad)

*Anmeldung bei:* Alexander.elsner@onlinehome.de 

*Anmeldeschluss:* 08.02.2019

 

Die Packtermine bei der Flugschule Thomas sind leider schon ausgebucht aber Selbstpacker können natürlich noch kommen.

 

*Für Selbstpacker*

- Anmeldung per Mail erforderlich

- Zutritt zur Halle zwischen 9:00 und 16:00 Uhr jederzeit möglich

- Unkostenbeitrag für die Hallennutzung: 5,00 EUR pro Rettung (sammelt Thomas ein)

 

*Wichtig Info für alle:*

- Um die Turnhalle betreten zu dürfen, werden saubere Turn- oder Hausschuhe benötigt.

- Zutritt auch mit Socken möglich, allerdings kann der Boden rutschig sein (von den kalten Füßen ganz zu schweigen).

- Der Zutritt mit Straßenschuhen ist nicht gestattet.

 

Bitte bei der Anmeldung Namen, Vornamen, Anzahl der Rettungen und Handy-Nr. angeben. Ich sende Euch dann die genaue Uhrzeit zu.

 

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

 

Schöne Fliegergrüße

Alex