bambAIRg

1. Bamberger Gleitschirmclub

Das war das 20te Schleppfest!!

 

 

Wir müssen unglaublich brav gewesen sein!

So ein Wetterglück - trotz recht wackliger Vorhersage konnten wir am Schleppfest über 100 Schlepps durchführen. Die Winden-, Startplatz- und Pilotenmannschaft, die Helmuth organisiert hat, hat fantastisch gearbeitet! Danke Jungs großer Sport.

Doch auch im und rund ums Festzelt wurde Leistung gebracht. Die Party am Samstagabend war  eines Jubiläums. Jog mit seiner phantastischen JOY' DA BAND hat das Zelt zum kochen gebracht. Die Jungs -alles ertsklassige Musiker - sind fast  geplatzt vor Spielfreude. Ein denkwürdiger Abend!

Hier ein paar Eindrücke vom Abend - Bilder vom Tag folgen hoffentlich

(Manchmal laden die Vorschaubilder unvollständig - einfach weiterklicken)

Seilreparatur

BGSC-Kalender

Schlepp: Ablauf

Hohenpölz Wetter

Mitgliederportal

Flugschule Thomas

PM-TREE

Im Falle eines Falles hilft

Ostbayerncup

Fly Mike